FC Cleeberg

FCC

Logo FC Cleeberg
Montag, 27. Juni 2016
DFB-Junioren » U 16 Juniorinnen: Lara Schmidt für den Nordic Cup nominiert
DFB-Junioren

U 16 Juniorinnen: Lara Schmidt für den Nordic Cup nominiert
27.06.2016 - 10:54 von TSM


(TSM) Der Nordic Cup der U 16 Juniorinnen, der vom 1. bis 7. Juli in Norwegen stattfindet, steht vor der Tür. Der Wettbewerb gilt als inoffizielle Europameisterschaft. Lara Schmidt aus Cleeberg, bisher 4 Länderspiele und 1 Tor, wurde nun für den Kader nominiert. Um sich optimal darauf einzustimmen, hat die DFB-Auswahl zuletzt einen Lehrgang im "Uwe Seeler Fußball Park" in Malente (Schleswig-Holstein) absolviert.

Lesen Sie mehr
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
B-I » Bittere 0:4 Niederlage für die B1 der SG 2010 Waldsolms
B-I

Bittere 0:4 Niederlage für die B1 der SG 2010 Waldsolms
27.06.2016 - 08:57 von TSM


(RS) Nachdem das Becker-Wojtowicz-Team in den letzten vier Spielen fast immer mit derselben Mannschaft antreten konnte und diese dann auch erfolgreich bestritt, kam nun ausgerechnet vor dem zweiten entscheidenden Spiel um den Verbleib in der Verbandsliga eine Hiobsbotschaft nach der anderen. Drei Spieler (Enes, Leo und Nick) hatten schulische Pflichttermine. Berat, Patrick und Benny meldeten sich zwei Tage vor dem Spiel krank, wobei Berat Patrick dann doch noch zum Spiel kamen. Am Abend vor dem Spiel verletzte sich Nachrücker Daniel. Leon, Max und Theo waren länger krank und eigentlich noch nicht voll einsatzfähig. Kurzfristig konnten noch weitere Spieler aus der B2 berufen werden.

Lesen Sie mehr
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
2.Mannschaft » Saisonrückblick FCC II von David Pizzini
2.Mannschaft

Saisonrückblick FCC II von David Pizzini
22.06.2016 - 09:27 von Schimpf


Als im Mai 2015 auf der Geburtstagsfeier des Abteilungsleiter Fussball Steffen Viehmann eine Einigung per Handshake zwischen Erik Schimpf und David Pizzini als Trainer der Cleeberger Reserve beschlossen wurde, war die Marschrichtung für die neue Saison klar: Eine bessere Saison als die Vergangene sollte es werden und mittelfristig der Aufstieg, um auch für kommende Jugendspieler ein nicht zu grosses Gefälle zwischen erster und zweiter Mannschaft zu haben.

Lesen Sie mehr
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
F-I » F-Jugend schenkt Sieg her
F-I

F-Jugend schenkt Sieg her
21.06.2016 - 08:44 von Schimpf


15. Minuten vor Schluss führte die F-Jugend nach starker Vorstellung mit 3:0. Drei schön herausgespielte Treffer durch Hannes, Felix und Juli und noch dreimal Aluminium waren das Ergebnis einer konzentrieren und homogenen Mannschaftsleistung. Doch leider verlor man in den letzten Minuten komplett die Ordnung und fiel phasenweise in den Bambini-Modus zurück.

Lesen Sie mehr
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
B-I » Verbandsliga Nord oder „Taunuskrimi“ letzter Akt
B-I

Verbandsliga Nord oder „Taunuskrimi“ letzter Akt
20.06.2016 - 12:03 von TSM


(RS) Nachdem es das U17-Team der SG 2010 Waldsolms durch drei Siege in Serie noch geschafft hat, in die Entscheidungsspiele um den Verbleib in der Verbandsliga/Nord zu kommen, trifft das Becker/Wojtowicz-Team am kommenden Mittwoch um 19:00 auf den JFV Gemeinde-Petersberg. Nachdem die SG im ersten Spiel bei den Sportfreunden BG Marburg mit 3:1 deutlich gewonnen hat, gelang Petersberg am Sonntag ein 4:2 Heimsieg gegen die Kombinierten.

Lesen Sie mehr
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
B-I » Waldsolms gewinnt erstes Entscheidungsspiel in Marburg mit 3:1
B-I

Waldsolms gewinnt erstes Entscheidungsspiel in Marburg mit 3:1
16.06.2016 - 18:44 von TSM


(RS) Wie es bei solch entscheidenden Spielen oft üblich ist, begannen beide Mannschaften ziemlich nervös und mit vielen unsicheren Aktionen. Torhüter Roman Hellhund konnte sich in der 2. Minute zum ersten Mal auszeichnen, als er das kurze Eck gekonnt zu und die große Chance der Gastgeber zum 1:0 zunichte machte. Auf der anderen Seite verpasste Leonardo Pizzini die Chance zur Gästeführung nur knapp (09.) und dann parierte TW Niklas Schmidt einen platzierten Schuss von Leonardo glänzend (17.).

Lesen Sie mehr
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (451): (1) 2 3 weiter > Newsarchiv
 
  • Status

  • Besucher
     
    Heute:
    352
    Gestern:
    421
    Gesamt:
    832.384
  • Benutzer & Gäste
    259 Benutzer registriert, davon online: 19 Gäste
  • Sponsoren

  • Schnorr GmbH
  • Modellbau Cleeberg
  • Firma Konstantin Lange
 
FC Cleeberg © 2013
Seite in 1.73854 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012