A-Jugend will gegen Schwalmstadt punkten

(RS) Am Sonntag, den 02.09.2018 trifft das Verbandsligateam, bestehend aus Spielern der SG 2010 Waldsolms und des FC Cleeberg, um 11:00 in Kröffelbach auf den 1. FC Schwalmstadt. Die Gäste stehen nach drei Spielen mit 0 Punkten auf Platz 11, das Hocker-Team mit 3 Punkten auf Platz 10 der Tabelle.

Um den Abstand auf die letzten Plätze waren zu können, will die SG unbedingt mit einem Sieg aus der Partie gehen. Dazu wird allerdings eine hoch konzentrierte und äußerst einsatzfreudige Leistung über die gesamte Spielzeit notwendig sein. Nachdem vor Wochenfrist der Kader ziemlich ausgedünnt war, stehen Trainer Stefan Hocker bis auf die Langzeitverletzten wieder alle Spieler zur Verfügung (Stand Samstag).

Das gesamte Team und die Verantwortlichen freuen sich wieder auf die großartige Unterstützung der zahlreichen Fangemeinde.

Im Aufgebot sind: Arshia Alaie, Alexander Justus, Armend Itaj, Daniel Fraint, Evangelos Paitaris, Hendrik Hellhund, Jona Watz, Khalid Ali Ahmed, Leonardo Pizzini, Marlin Reinl, Nico Rosenkranz, Nys Schäfer, Oliver Frank, Roman Hellhund, Serdar Oetles und Yannik Baier.