Vorschau Hohenahr

Nach dem wichtigen 4:2 Heimerfolg gegen die SG Nauborn/Laufdorf heißt es für den FC Cleeberg II, auch mal auswärts etwas mitzunehmen. Bisher ist die Heimbilanz der Kleebachtaler noch makellos, aber in der Fremde gab es ein mickriges Pünktchen in Büblingshausen. Der nächste Gegner, die SG Hohenahr steht hinter den eigenen Erwartungen weit zurück. Der letztjährige Viertplatzierte, aus den Ortsteilen Hohensolms und Erda, kommt einfach nicht in die Gänge unten steckt tief im Keller fest, obwohl der Stamm der letztjährigen Mannschaft noch besteht. Vorsicht ist also geboten, vor allem, da der FCC II hier und da etwas überheblich auftritt und den Gegner gerne mal unterschätzt- siehe in Biskirchen!
Das soll diesmal anders sein und man möchte zumindest einen Punkt mitnehmen. Offen sind noch die Einsätze der kompletten Abwehr, da Schimpf, Mangi und Krick angeschlagen sind.

Anstoß ist um 15.00 Uhr in Erda.

Die dritte Mannschaft ist spielfrei.