Gruppenliga: FC Cleeberg zum Derby in Waldsolms zu Gast

(TSM) Am kommenden Sonntag 30.09.18 ab 16:15 auf dem Kunstrasenplatz in Kraftsolms ist Derbytime. Der sich seit dem zweiten Spieltag im Höhenflug befindliche und seitdem ungeschlagene FC Cleeberg tritt am 11. Spieltag bei der SG 2010 Waldsolms an.

Waldsolms tut sich bislang schwer in dieser Runde, gewann aber zuletzt 1:0 beim MTV Gießen und zeigt einen Aufwärtstrend. Nichtsdestotrotz brauchen Cleebergs Nachbarn und Jugend-Kooperations-Partner dringend weitere Punkte und werden gegen den Lokalrivalen sicherlich alles dafür in die Waagschale werfen.

Das Team von Trainer Daniel Schäfer hingegen zeigte sich beim glatten 3:0 Sieg beim FC Ederbergland II erneut in Topform, will weitere Punkte sammeln und seine gute Ausgansposition für den weiteren Verlauf der Saison verteidigen. Nur aufgrund der weniger geschossenen Tore stehen die Kleebachtaler nicht auf Platz 1 der Tabelle und wollen natürlich weiter in der Spitzengruppe mitspielen.