FCC II kantert Bechlingen mit 8:1 ab

Eine einseitige Partie sahen die Zuschauer des A-Liga-Spiels zwischen dem FC Cleeberg II und dem FC Bechlingen. Bei bestem Fußballwetter auf dem nagelneuen Kunstrasenplatz in Oberkleen gab es einen 8:1 Sieg für die Pizzini-Truppe. Das ersatzgeschwächte Kellerkind aus dem Aßlarer Vorort war von Anfang an heillos überfordert. Das muntere Toreschießen begann schon in der zehnten Minute, als Trivilino scharf vor das Tor flankte und Jannik Seidel nur noch den Fuß hinhalten musste.

Weiter ging es mit Einbahnstraßenfußball. Bei Ausnutzung aller sich bietenden Möglichkeiten, hätte es richtig schlimm für die Gäste werden können.

So stand es nach Treffern von Daniel Schäfer (15te und 37te) und Jannik Seidel (25te) bereits 4:0 zur Pause.

Dann die üblichen Probleme bei solchen Spielständen, da plötzlich jeder ein Tor erzielen wollte. Aber als man die Ordnung wieder fand, fielen noch vier teils sehr schön herausgespielte Tore durch Sänger, Sascha Trivilino, Oldtimer Meywald und Youngster André Krick. Die tapferen Gäste kamen zumindest noch zum Anschlußtreffer durch Alexander Engel.

Fazit: Eine gelungene Premiere auf dem künstlichen Grün, allerdings gegen einen Gegner, der so die Klasse nicht halten wird.

Im Vorspiel kam die dritte Cleeberger Mannschaft zu einem 9-2 Erfolg!