Heimspiel RSV Bübl. II

Langsam muss die gut in die Runde gestartete Gruppenliga-Reserve des FC Cleeberg wieder in die Puschen kommen. Die letzten Niederlagen bringen die Pizzini-Elf wieder in Zugzwang. Nun kommt mit der Reserve aus Büblingshausen der Vorletzte ins Kleebachtal. Allerdings spielt die erste Mannschaft des RSV bereits am Freitag und in der Wetzlarer Vorstadt schiebt man gerne zwischen den beiden Mannschaften, was natürlich völlig in Ordnung ist. Dies würde auch der FCC gerne tun, aber da die Verletztenliste der ersten Mannschaft immer länger wird, gibt es keine Hilfen- im Gegenteil- Flo Flink, gerade im Aufbautraining, wird zur Ersten hochgeschoben.
Zudem sind die Oldies Sänger und Schimpf angeschlagen und das Team stellt sich von selbst auf. Jammern hilft nicht und man wird mit dem vorhandenen „Material“ versuchen, die drei Punkte im Kleebachtal zu lassen. Anstoß ist um 13.00 Uhr auf dem Kura in Oberkleen. Die erste Mannschaft spielt im Anschluss gegen Steinbach und die dritte Cleeberger Truppe, ist um 17.00 Uhr gegen die Büblingshäuser Dritten am Ball!