A-Jugend: Waldsolms mit schwerem Adventsprogramm

Verbandsliga/Nord A-Jugend: SG 2010 Waldolms/Cleeberg muss nach Baunatal

(RS) Während mancher Fußballverein sich schon entspannt in der wohlverdienten Winterpause befindet, stehen für das Hockerteam in der Verbandsliga/Nord noch zwei äußerst schwere Spiele auf dem Programm.

Am kommenden Sonntag ist der Tabellensiebte ((20 Punkte) beim KSV Baunatal zu Gast. Der Gastgeber ist durch die 2:1 Niederlage am letzten Spieltag in Marburg von Platz eins auf Platz zwei (28 Punkte) abgerutscht. Waldsolms konnte mit dem 4:1 gegen den JFV Aulatal/Kirchheim Platz sieben festigen.

Die Rollen sind klar verteilt. Baunatal ist Favorit und die SG der Außenseiter. Falls es allerdings gelingt mindestens eine so starke Leistung wie beim FC Gießen abzurufen, kann man den Favoriten zumindest ärgern, meint Trainer Stefan Hocker, der auf fast das gesamte Team zurück greifen kann.

Am 2. Adventssonntag tritt dann um 11:00 der aktuelle Tabellenführer VfB Marburg (30 Punkte) in Waldsolms an.

Die weiteren Termine sind am:

15.12. (Futsal-Endrunde)

27.und 28.12. (Hallenturnier des FC Cleeberg in  Oberkleen) und am

12. Januar 2019 das Hallenturnier (ebenfalls Aktive) in Wettenberg.