Gruppenliga: FC Cleeberg empfängt MTV 1846 Giessen

(TSM) Nachdem der erste Spieltag nach der Winterpause für den FC Cleeberg kaum hätte besser laufen können, empfängt das Team von Daniel Schäfer am Samstag 02.03.2019 um 15:30 in Oberkleen den Tabellenzwölften MTV 1846 Giessen.

Der glatte 5:0 Sieg in Braunfels, die Niederlage von Pohlheim sowie das Remis von Waldgirmes II haben die Ausgangsposition der Kleebachtaler im Aufstiegsrennen zur Verbandsliga Mitte klar verbessert und bereits am Freitag um 19:00 nehmen sich Tabellenführer SC Waldgirmes II und der FC TuBa Pohlheim gegenseitig die Punkte weg. Der Tabellenvierte TSV Steinbach II spielt am Sonntag in Biedenkopf.

Jetzt gilt es, weiter konzentriert zur Sache zu gehen und drei Punkte gegen die Giessener einzufahren. Diese kamen ebenfalls gut aus der Winterpause und holten mit dem 3:2 Sieg gegen den FC Ederbergland II zuletzt wichtige Punkte für den Klassenerhalt.