Heimspiel vs. Biskirchen/Ulmtal

Nach dem witterungsbedingten Ausfall in Wetzlar, kommt mit der neugegründeten SG Biskirchen/Ulmtal ein unangenehmer Gegner ins Kleebachtal. Im Hinspiel musste man das schon leidvoll erfahren, als man , zwar unglücklich, mit 0:1 den kürzeren zog. Der Gegner lebt von seiner Kampfkraft und mannschaftlichen Geschlossenheit und hat mit Volk und Nagler zwei gefährliche Angreifer in seinen Reihen. Also, wie so oft in der A-Liga: Dagegenhalten, ist das Motto beim FCC II. Die personelle Lage hat sich nicht gebessert. Erneut fehlen dem Trainerduo Pizzini/Theisinger fast eine komplette Elf. Jetzt ist mit Sven Zimmermann erneut ein Spieler auf der Ausfallliste. Außerdem spielt die erste Mannschaft des FCC zeitgleich bei RW Wetzlar im Pokal. Drum wäre Chefcoach Pizzini schon mit einer Punkteteilung zufrieden. Ein paar Pünktchen sollte die Cleeberger Reserve noch holen, um in sicheren Gefilden zu bleiben. Angestoßen wird um 15.00 Uhr in Oberkleen/Kunstrasenplatz. Die dritte Mannschaft spielt bereits um 13.00 Uhr.