Verbandsliga: U19 SG 2010 Waldsolms : JFV Bad Soden-Salmünster

(RS) Am Sonntag, den 17.03. 2019, bestreitet die A-Jugend das erste Rückrundenspiel in diesem Jahr, nachdem letzte Woche das Spiel in Schauenburg witterungsbedingt ausgefallen ist. Spielbeginn ist um 11:00 in Kraftsolms.

Auch wenn die Gäste am letzten Spieltag zu Hause gegen den neuen Tabellenführer KSV Baunatal mit 1:4 verloren, kommen sie als Favorit. Sie stehen mit 30 Punkten und 44:27 Toren auf Platz 5 der Tabelle. Das Hocker-Team mit 20 Punkten und 27:31 Toren auf Platz 8.

In den letzten Wochen hatte Trainer Stefan Hocker kein einziges Mal alle Spieler im Training zusammen. Verletzungen, Krankheit und private Termine waren die Gründe der Absagen. Dennoch wird jeder Spieler über die eigene Leistungsgrenze hinausgehen müssen, um ein achtbares Ergebnis zu erzielen. Dieses wäre hilfreich, um sich weiterhin im Mittelfeld der Tabelle behaupten zu können.

Spieler und Verantwortliche freuen sich wieder auf die Unterstützung von zahlreichen Zuschauern.