A-Liga Mannschaft des FCC muss zum Angstgegner

Am Sonntag um 15.00 Uhr tritt die A-Liga-Vertretung des FCC bei der SG Nauborn/Laufdorf an. Gespielt wird auf dem engen und kleinen Hartplatz in Nauborn. Die SG, die letztes Jahr noch knapp am Aufstieg gescheitert war, kommt diese Saison nicht in Schwung. Obwohl weiterhin mit sehr guten Kickern, wie die Spitzen Herold und Kalte bestückt, scheint der Wurm drinnen zu sein. Dem FCC liegt diese Mannschaft allerdings gar nicht. Nur im letzten September konnte die Pizzini-Elf einen Dreier verbuchen, der hing aber auch am seidenen Faden. Nun ist der FCC satte neun Punkte vor der Spielgemeinschaft, auch, weil man die ersten beiden Spiele für sich entscheiden konnte. Dies kommt etwas überraschend, da fast eine komplette Elf nicht einsetzbar ist. Das wird leider auch am Sonntag der Fall sein, da weiterhin u.a. Mangi, Sänger, R. Krick, Pizzini auf der Ausfallliste stehen. Da die erste Mannschaft in Biedenkopf zeitgleich spielt und mit ähnlichen Personalsorgen an die Landesgrenze fährt, wäre man mit einem Pünktchen beim Angstgegner hoch zufrieden.
Die arg gebeutelte dritte Mannschaft, die mit Elias Seidel und Torwart Marcus Rettig auch langfristige Ausfälle zu verkraften hat, spielt das Vorspiel um 13.00 Uhr.