FCC II kriecht personell auf dem Zahnfleisch

Zum Glück hat die A-Liga-Mannschaft des FC Cleeberg die nötigen Punkte schon eingefahren. Am Samstag, zum schweren Auswärtsspiel bei Spartak Wetzlar (16.00 Uhr Anstoss, Kura Büblingshausen), stehen erneut eine halbe Mannschaft nicht zur Verfügung. Aber das kennt man schon im Lager der Kleebachtaler und nun heißt es, das Beste aus der Situation zu machen, was man ja die letzten Wochen auch schon mit Bravour geschafft hat. Vier Siege und ein Remis ist wahrlich keine schlechte Bilanz in 2019. Der Gegner ist so etwas wie die Wundertüte der A-Liga. Hohe, unerwartete Siege, auch gegen Topteams, stehen unbegreifliche Niederlagen entgegen. Kein einfacher Job, den Trainer Duran Varli bei den Russen inne hat, da viele Spieler im Schichtbetrieb arbeiten und nicht immer zur Verfügung stehen. Aufgrund dieser Konstellation ist ein Tipp für den Ausgang des Spiels schwer abzugeben. Auf alle Fälle wollen die Kleebachtaler etwas zählbares mitnehmen. Die dritte Mannschaft spielt um 14.00 Uhr das Vorspiel.