Infos in eigener Sache

Liebe Sportfreunde,

im Namen des FCC möchte ich euch über die Aktivitäten der ersten und zweiten Mannschaft in der Vorbereitung informieren. Am Samstag um 14.30 Uhr werden die Neuzugänge im Rahmen des Fototermins mit der örtlichen Presse vorgestellt. Hier ist vorgesehen, dass Johannes Kaiser ein paar Worte zur neuen Saison und zu den Neuzugängen sagen wird, da ich mich im Urlaub befinde. Es würde uns freuen, wenn Ihr zahlreich teilnehmen würdet. Es ist von einigen Fans ja zurecht gewünscht worden, dass so eine Art „Vorstellungsrunde“ doch mal ganz informativ wäre.

Die Getränke sind zumindest kaltgestellt und wir laden euch gerne zu Freibier ein.

Hier die Übersicht über die Testspiele:

30.6. SG Seckbach (GL FFM) : FC Cleeberg, Anstoß um 11.00 Uhr in Seckbach

2.7. SV Volpertshausen: FC Cleeberg, Anstoß um 19.00 Uhr in Volpertshausen

7.7. FC Cleeberg: FC Kalbach (GL FFM), Anstoß um 16.00 Uhr in Cleeberg

7.7. FC Cleeberg II: SV Hoch-Weisel (A-Liga FB, mit Dreikausen als Coach!), Anstoß 18.00 Uhr in Cleeberg

9.7. SG Waldsolms: FC Cleeberg, Anstoß um 19.00 Uhr in Kröffelbach

11.7. FC Cleeberg II: TSV Großen-Linden (KOL GI, Spiel im Hüttenbergpokal), Anstoß 19.30 Uhr in Cleeberg

13.7. TSG Usingen (GL FFM): FC Cleeberg, Anstoß um 17.00 Uhr in Usingen

17.7. TSV Allendorf/Lahn (A-Liga GI): FC Cleeberg II, Spiel um den Hüttenbergpokal um 19.30 Uhr in Allendorf

17.7. FC Cleeberg: FSV Fernwald (Hessenliga), Anstoß um 19.00 Uhr in Cleeberg

23.7. FC Cleeberg: SSC Juno Burg (GL GI/MR), Anstoß um 19.30 Uhr in Cleeberg

28.7. Traiser FC (A-Liga FB): FC Cleeberg II, Anstoß um 15.00 Uhr in Trais-Münzenberg.

Ihr seht- ein volles Programm! Wir würden uns über zahlreiche Unterstützung freuen. Die Spielpläne für die neue Runde sind noch nicht fertig.

Beste sportliche Grüße

Erik Schimpf