FC Cleeberg: RSV Weyer/ Aktuelle Info: Spiel findet bereits um 19.00 Uhr statt!!!!!

Im Duell der Aufsteiger versuchen beide Teams die ersten Punkte einzufahren.

Die Gäste aus dem Kreis Limburg-Weilburg schnupperten am Sonntag lange am ersten Dreier, führte man doch gegen die SF BG Marburg schon mit 2-0, ehe eine kurze Schwächephase am Ende der Partie, den RSV ohne Punkte dastehen ließ. Eine Woche zuvor unterlag die Mannschaft von Trainer Frank Wissenbach im Derby gegen den FC Waldbrunn.

Auch der Auftakt des FCC war nicht von Erfolg gekrönt, obwohl man dem FV Breidenbach ebenbürtig war und auch gute Möglichkeiten herausspielen konnte. Leider noch ohne Erfolg. Das soll heute nachgeholt werden. Erschwert wird die Aufgabe allerdings durch das Fehlen von Torjäger Henrik Keller, der im Urlaub weilt.

Am Sonntag steht gleich das nächste Heimspiel bevor. Um 16.00 Uhr trifft die Mannschaft von Daniel Schäfer auf den ambitionierten SV Bauerbach.

Aufgebot FCC gegen den RSV Weyer:

Misgaiski, Hellhund, Hocker, Bernhardt, Kühn, Wiesenfeller, Weidner, Löw, Kranz, Trivilino, Dörr, Hrachovec, Baier, Huisgen, Mertes, Rosenkranz und Watz.

Es fehlen: Keller, Bause (beide Urlaub), Gath, Schmidt,M. (beide verletzt).