TSG Dorlar – FC Cleeberg III (So 13.00 Uhr)

(RA).- Noch ungeschlagen ist die dritte Mansnchaft des FC Cleeberg in der C-Liga- Wetzlar Gruppe I. EinRemis zum Auftakt in Niederbiel und ein Heimerfolg gegen die SG Nauborn/Laufdorf II bestätigen die derzeit gute Form der Mannschaft um Lukas Stellberger. Platz fünf mit 4 Punkten bestätigen dies auch in der Tabelle, obwohl das Team erst 2 Spiele absolviert hat. Gastgeber TSG Dorlar II ziert mit drei Niederlagen derzeit das Tabellenende. In der Vergangenheit stellten die Dorlarer eigentlich immer eine starke zweite Mannschaft, als noch in der Reserve-Runde der A-Liga gespielt wurde. Vielleicht können die Gäste aus dem Kleebachtal ihre Miniserie ohne Niederlage fort setzten und sich damit zunächst in der Tabelle oben etablieren.