FC Cleeberg III gegen Burgsolms chancenlos

(RA).- Ohne Chance blieb der FC Cleeberg III in der Fußball-C-Liga Wetzar im Heimspiel gegen den FC Burgsolms III. Die Gäste dominierten die gesamte erste Hälfte und lagen durch Treffer von Max Schuessler , Joshua Einlehner und einen Elfmetertor von Marco Dörfler schon fast uneinholbar vorne. Nach dem Wechsel kam Cleeberg etwas auf und Benny Förster mit einem Freistoß von der Mittellinie, bei dem der FCB-T orwart nicht gut aussah, verkürzte auf 1:3. Doch im Endspurt sicherte Oliver Speier mit zwei Toren den hochverdienten Gästesieg. Die dritte Niederlage in Folge lies Cleeberg III in der Tabelle auf den drittletzten Rang zurückrutschen.

FC Cleeberg III: Radek Jurowski im Tor; Felix Schneider, Leon Mainz,, Daniel Mangi, Rene Mondrowski, , Alexander Flink, Patrick Jung Alexander Lange, Andreas Pietrzyk, Patrick Kullmer – Bruno Lange, Marcus Rettig.