Verbandsliga/Nord –  U19  Waldsolms/Cleeberg will Aufwärtstrend fortsetzen

(RS) Am Sonntag, den 08.09. empfängt die A-Jugend um 11:00 in Kröffelbach den SC Waldgirmes. Die Gäste kommen als klarer Favorit, auch wenn sie erst am letzten Spieltag mit dem 2:1 gegen den Tabellenletzten Schwalmstadt den ersten Dreier holen konnten. Mit vier Punkten liegt Waldgirmes auf Platz 8 der Tabelle, die Gastgeber belegen mit 0 Punkten aus den ersten drei Spielen Platz 13.

Nachdem beim schweren Spiel am letzten Wochenende in Marburg ein deutlicher Aufwärtstrend zu erkennen war, will das Stefan Hocker-Team auf diese Leistung aufbauen und den ambitionierten Gästen Paroli bieten und zumindest den ersten Punkt einfahren. Dafür ist wieder die Unterstützung zahlreicher Zuschauer notwendig. Die A-Jugend und die Verantwortlichen freuen sich darauf.