Cleeberger Dritte holt 2. Saisonsieg gegen Blasbach II

(RA).- Mit ihrem zweiten Saisonsieg – 4:2 gegen den TSV Blasbach II rückte der FC Cleeberg III in der Tabelle der Fußball- C- Liga Wetzlar um 2 Plätze vor. Es fanden nur 3 Spiele am Wochenende statt. Biskirchen/Ulmtal II unterlag Türk-ATA-Spor/Türkgücü Wetzlar mit 0:1 und die SG Nauborn/Laufdorf II hatte dem Spitzenreiter FC Burgsolms III beim 1:3 nichts entgegen zu setzen.

FC Cleeberg III TSV Blasbach II 4:2 (2:2)

Bereits in der 3. Minute brachte Robin Zapf die Gastgeber in Führung, die Patrick Debus nach einem Abwehrfehler für die Gäste ausglich. Erneut war es Robin Zapf, der die Heimelf in Führung schoss. Jedoch glichen die Blasbacher in der 33. Minute durch Alex Rudi erneut aus. In der 2. Hälfte dominierte dann die Cleeberger dritte Mannschaft. Sofort nach Wiederbeginn war es Daniel Schier, der für das 3:2 nach Pass von Alexander Flink sorgte. 20 Minuten vor dem Ende konnte David Böhm gerade noch vor Daniel Schier klären, der Ball trudelte aber zum 4:2 – Endstand ins eigene Tor.

FC Cleeberg III: Marcus Rettig im Tor; Felix Schneider, Daniel Mangi, Patrick Kulmer, Daniel Schier, Robin Zapf, Daniel Baumunk, Yannik Stellberger,Alexander Flink, Win Wa Ly, Niklas Panzer – Max Sauermann, Isa Yildiz, Rene Mondrowski.

Torfolge: 1:0 (3.) Robin Zapf; 1:1 (15.) Patrick Debus; 2:1 (25.) Robin Zapf; 2:2 (33.) Alex Rudi; 3:2 (46.) Daniel Schier; 4:2 (68.- ET) David Böhm.