A-Junioren Verbandsliga/Nord – Waldsolms/Cleeberg in Gießen ohne Chance

(RS) Das durch Verletzungen und private Verhinderung personell arg dezimierte Team hatte beim Titelfavoriten FC Gießen keine Chance und verlor das Spiel mit 5:0. Dennoch war Trainer Stefan Hocker mit der Einstellung und kämpferischen Leistung seines im Schnitt um ein Jahr jüngeren Teams zufrieden.

Bis zur 20. Minute konnte der Abwehrverbund der SG dem andauernden Sturmlauf des FC standhalten. Dann schlichen sich die ersten Fehler ein und der Gastgeber entschied die Partie innerhalb von 10 Minuten. Sebastian Greb (20.), Nedim Skenderevic (25.) und Davon Angelo Sampaney (30.) stellten den 3:0 Pausenstand her. In Hälfte zwei erhöhte Sampaney durch zwei weitere Treffer (46. und 54.) auf 5:0. Mit viel Einsatz und etwas Glück konnte die SG das Ergebnis bis zum Schlusspfiff halten.

Souveräner Schiedsrichter der fairen Partie: Andreas Wirth.

Im Einsatz waren: Kurti Nehru, Cilek Kaan, Natali Angelo, Troncone Carmine, Flach Clemens, Florian Maurice, Neitzsch Julian, Justus Alexander, John Till, Planer Jannik, Karacaer Ahmet, Arslan Mikael, Jordanek Justin, Kieper David, Mußeleck Philipp. Auf der Bank: Metzler Jonas und Deniz Melih-ETW.