Cleeberg III unterliegt mit 3:5 in Ulmtal

(RA).- Die dritte Mannschaft des FC Cleeberg unterlag erwartungsgemäß beim neuen Tabellendritten SG Biskirchen/ Ulmtal mit 3:5. Das Spitzenspiel zwischen Türk-ATA-Spor/ Türk-Gücü Wetzlar II und dem FC Burgsolms III endete 1:1. Spartak Wetzlar II siegte auf der Lemp mit 6:2. Unentschieden 2:2 trennten sich Blasbach II und Nauborn/Laufdorf II. Dorlar II rückte nach einem 3:2- Auswärtssieg bei der sG Altenkirchen/Bonbaden/ Neukirchen II vor den FC Cleeberg III in der Tabelle vor.

SG Biskrichen/ Ulmtal II- FC Cleeberg III 5:3 (2:1)

Torreich ging es in Holzhausen/ Ulm zu. Die Gastgeber gingen durch Julian Nolte und Benedikt Hofmann mit 2:0 in Führung. Vor der Pause erzeilte Andreas Pietrzyk per Strafstoß den Anschluss. Nach dem Wechsel erhöhte Max Sievend auf 3:1, ehe Daniel Baumunk auf 3:2 stellte. Benedikt Hofmann und Christoph Neeb brachten die Gastgeber mit 5:2 nach vorne. Robin Zapf konnte noch auf 5:3 verkürzen.-

FC Cleeberg III: Radek Juowski im Tor; Rene Mondrowski, Yannik Stellberger, Wyn Wa Ly, Daniel Mangi, Isa Yildiz, Robin Zapf, Daniel Baumunk, Patrick Kulmer, Andreas Pytrzyk, Alexander Flink- Leon Mainz.