FC Cleeberg III gibt Punkte kampflos ab

(RA).- Der FC Cleeberg III konnte am Wochenende in der Fußball- C-Liga Wetzlar zum Gastspiel bei Spartak Wetzlar II keine Mannschaft stellen und sagte die Partie ab. Dadurch kamen die Gastgeber zu kampflosen drei Punkten. Das Spitzenspiel des Wochenendes konnte die SG Waldsolms III mit 3:0 beim Zweiten Türk-ATA-Spor/ Türkgücü Wetzlar II für sich entscheiden und baute dadurch seine Führung auf 4 Punkte gegenüber dem neuen Zweiten, SG Biskirchen/ Ulmtal II aus. Die Spielgemeinschaft aus dem Ulmtal siegte mit 2:1 über die SG Niederbiel II. Die Gunst der stunde konnte der fC Burgsolms IIInicht nutzen, denn beim Schlusslicht SG Altenkirchen/ Neukirchen/ Bonbaden II reichte es nur zu einem torlosen Remis. Der TSV Blasbach II schlug die Spvgg. Lemp II mit 2:0 und der TSV Steindorf II behielt mit 2:1 die Oberhand über die SG Nauborn/ Laufdorf II.