U19 Waldsolms/Cleeberg will am Sonntag punkten!

(RS) Im nächsten Heimspiel der Verbandsliga/Nord, am Sonntag um 12:00, empfängt die A-Jugend den starken Aufsteiger FSV Rot-Weiss Wolfhagen in Kraftsolms. Die Nordhessen liegen nach neun Spieltagen mit 16 Punkten und 22.20 Toren auf Platz fünf der Tabelle, während die Gastgeber nach drei punkt- und torlosen Spielen auf Platz 10 abgerutscht ist.

Trainer Stefan Hocker erwartet von seinem Team eine deutlich bessere Einstellung und Leistung, als bei der 1:0 Niederlage in Kirchheim/Aulatal. Nur wenn gepunktet wird, kann sich die SG Richtung Mittelfeld orientieren. Dazu ist aber notwendig, dass jeder Einzelne wieder an seine Leistungsgrenze geht. So wie es bis heute aussieht, steht ihm fast der gesamte Kader zur Verfügung.

Schon am 16.11. ist Wolfhagen im Hessenpokal erneut zu Gast.