Verbandsliga/Nord U19 Junioren: Kellerduell steigt in Oberkleen

(RS) Am Sonntag, den 01.12. 2019, findet um 11:00 in Oberkleen das Derby zwischen der SG Waldsolms/Cleeberg (Platz 12) und dem FC Burgsolms (Platz11) statt. Die Gäste ließen zuletzt mit zwei Siegen hintereinander aufhorchen und zogen, mit nun einem Punkt Vorsprung, aus dem Tabellenkeller an der SG vorbei.

Nach dem guten Auftritt im Hessenpokal und Einzug in die nächste Runde, konnte das Hockerteam am vergangenen Spieltag beim 0:3 gegen Ederbergland den Aufwärtstrend nicht fortsetzen, wenn auch die spielerische Entwicklung deutlich zu erkennen ist.

Für beide Teams gilt es also zu punkten, um so den Anschluss an das Mittelfeld zu schaffen. Trainer Stefan Hocker erwartet von seiner Mannschaft, dass sie über die volle Spielzeit mit viel Einsatzwillen und Leidenschaft überzeugt. Nur so wird ein Erfolg gegen den Nachbarn möglich sein. Für Spannung ist also gesorgt.