A-Jugend Waldsolms/Cleeberg vor schweren Aufgaben

(RS) Bereits am Samstag, den 07. März 2020 trifft das Hocker-Team in der Verbandsliaga/Nord, um 13:00, in Kraftsolms auf den VFB Marburg, aktuell mit 31 Punkten auf Platz vier der Tabelle. Da die Schimmelreiter Ambitionen nach oben haben, kann man davon ausgehen, dass sie mit drei Punkten im Gepäck nach Hause fahren wollen.

Wenn es der U19 allerdings gelingt, die bis zur 75. Minute gute kämpferische  Leistung beim Titelfavoriten VFL Kassel über die gesamte Spielzeit auf den Platz zu bringen, ist durchaus eine positive Überraschung für die SG möglich.

Am Mittwoch, den 11.03.geht es dann im Hessen-Pokal nach Taunusstein, wo die SG Orlen (GL Wiesbaden) der Gegner ist. Auch dort gilt, nur mit vollem Einsatz von ausnahmslos allen Spielern ist ein Erfolg möglich.