FC Cleeberg III – Quo Vadis FCC III

(ES) Auch im dritten Jahr seines Bestehens ist die Frage, wie es mit dem FCC III weiter geht, berechtigt. In der vergangenen Saison musste man zwei Spiele mangels Personal ausfallen lassen. Aufgrund der Vielzahl an Spielern dürfte das in diesem Jahr vermieden werden.

Aber von den ursprünglichen Spielern der Dritten, trainieren nur zwei-vier Mann regelmäßig im Team von David Pizzini und Dirk John mit. Es wird also vorkommen, dass sich einige Spieler vor Anpfiff noch nie leibhaftig begegnet sind, da auch in diesem Jahr ein Mix aus Handballern, Stand-by-Spielern, Alten-Herren und Spielern der Zweiten zusammenfinden werden.

Auch eine interessante Aufgabe für das Trainergespann Patrick Kullmer und Lukas Stellberger. Die Dritte greift erst nächstes Wochenende gegen die SG Niederbiel III ins Wettkampfgeschehen ein.