FC Cleeberg III will 2. Saisonsieg

(RA).- Diesmal ist in der Fußball- C-Liga Wetzlar lediglich 1 Team aus dem Elferfeld spielfrei, was zu erstmals zu 5 angesetzten Begegnungen führt. Der FC Cleeberg III erhofft sich im Heimspiel gegen den TSV Steindorf II seinen 2. Saisonsieg.

Dabei hofft das Trainergespann Lukas Stellberger und Patrick Kulmer darauf, dass aus der 2. Mannschaft zuletzt nicht berücksichtige Spieler mit in den Kader des FCC III rücken werden. Gegner Steindorf II hat einen Punkt auf seinem Konto, die Cleeberger Dritte derer drei. Das Spiel wird am Sonntag um 11:45 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Oberkleen ausgetragen.
Spitzenreiter ist die TSG Dorlar II mit 8 Zählern aus 4 Spielen. Allerdings hat die Tabelle im Moment wenig Aussagekraft, da die Teams unterschiedliche Anzahl von Spielen absolviert haben. Zwischen einer Begegnung und 4 Spielen ist alles dabei. Dorlar II empfängt das punktlose Schlusslicht TSV Blasbach II. Weiterhin spielen: Amedspor Wetzlar II – Spvgg. Lemp II, Spartak Wetzlar II- SG Niederbiel II und RSV Büblingshausen III gegen SG Biskirchen/ Ulmtal II.