Dritte verliert trotz Aufholjagd

Vergebliche Aufholjagd für Cleeberg III in Blasbach

(RA).- Die Tabelle der Fußball C-Liga Wetzlar Gruppe 1 hat weiterhin ein verzerrtes Bild. Während Spitzenreiter TSG Dorlar II und die Spvgg. Lemp II bereits 5 Mal gespielt haben, hat beispielsweise der FC Cleeberg III bisher erst zwei Partien absolviert. Am Wochenende fanden drei Begegnungen statt, 5 Mannschaften im Elferfeld waren spielfrei. Tabellenführer TSG Dorlar II gewann bei der SG Altenkirchen/ Neukirchen/ Bonbaden II mit 4:2. Remis  2:2 trennten sich die Spvgg. Lemp II und Cermik Wetzlar II. Der FC  Cleeberg III unterlag beim TSV Blasbach II mit 4:5.

TSV Blasbach II – FC Cleeberg III 5:4 (3:1)

Fast hätte die Aufholjagd der Cleeberger Dritten noch zum Erfolg geführt. Bis zur Pause lagen die Gäste nach Toren von Alexander Rudi, Lucas Habicht und Jan Niklas Heinz bei einem Gegentor von Isa Yildiz mit 1:3 zurück. Daniel Schür nährte die Hoffnungen mit dem Treffer zum 3:2. Doch Jan Niklas Heinz und Akif Koca sorgten für eine komfortable Blasbacher Führung. In der schlußphase traf Irfan Bilgin zweimal zum 5:5, zu mehr reichte die Zeit nicht mehr.

FC Cleeberg III: Marc Wagner; Felix Schneider, Marcel Förster, Irfan Bilgin, Niklas Panzer, Lukas Stellberger, Daniel Schier, Max Schmieder, Isa Yildiz, Luca Fischer, Jonas Feisel. Eingewechselt: Daniel Baumunk, Roman Joskowski, Max Sauermann. Schiedsrichter: Hüsbey Özamlica. Torfolge: 1:0 (16.) Alexander Rudi; 2:0 (35.) Lucas Habicht, 2:1 (38.) Isa Yildiz; 3:1 (43.) Jan Niklas Heinz, 3:2 (54.) Daniel Schier; 4:2 (61.) Jan Niklas Heinz, 5:2 (76.) Akif Koca, 5:3 (83.) und 5:4 (88.) beide Irfan Bilgin.