C-Jugend erkämpft sich Remis gegen Waldgirmes

Nach spannenden 70 Minuten trennten sich die U15 Teams aus Waldgirmes/Dorlar und Cleeberg 3:3. Der FCC bestimmte die ersten Minuten, konnte aber die Chancen nicht verwerten. Es folgte die kalte Dusche. Die Lahnauer nutzten ein Missverständnis in der Cleeberger Abwehr zur 1:0 Führung. Hannes Fritz glich per Foulelfmeter aus. Kurz vor dem Pausenpfiff ging die Gastelf erneut in Führung. In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Nach einem schönen Spielzug traf Hannes Fritz zum erneuten Ausgleich und Ben Itter gelang sogar der 3:2 Führungstreffer. In der Schlussphase drängten die Hausherren auf dem Ausgleich. Die starke Cleeberger Abwehr um den gut aufgelegten Torwart Daniel Schindler verteidigte die Führung kompromisslos. Kurz vor dem Abpfiff musste man jedoch nach einer unübersichtlichen Situation im Strafraum noch den Ausgleich zum 3:3 hinnehmen. Insgesamt ein gerechtes Ergebnis Weiter geht es für die C-Jugend am kommenden Samstag um 14:15 Uhr mit dem Derby gegen die JSG Waldsolms. Spielort ist Espa.