FCC News

Hallo Sportfreunde, am Wochenende waren die FCC-Senioren komplett auswärts unterwegs.

Die Erste hielt beim Ligaprimus FC Burgsolms voll dagegen und unterlag , etwas unglücklich, mit 0-1. Hier hätte der FCC schon früh in Führung gehen können, denn es boten sich einige Chancen dafür an. Doch der Solmser Torjäger Brückel machte nach 20 Minuten das 1-0 für die Gastgeber, welchem der FCC dann siebzig Minuten hinterher rannte- ohne leider noch zum Erfolg zu kommen. Trotzdem stimmte das Auftreten der FCC-Elf das Trainerteam sehr positiv und man hofft, im Derby gegen Waldsolms ( Anstoß: Sonntag, 12.11., 16.00 Uhr in Oberkleen),  wieder einen Dreier einzufahren.

Auch die Zweite unterlag mehr als unglücklich. Führte man doch fast eine Stunde lang, und das nicht unverdient, mit 1-0 (Torschütze Rodney Mbazira). Doch nach zwei kleinen Patzern, die das Spitzenteam vom TSV Steindorf prompt ausnutzte, bog man auf die Verlierer-Straße ein (Endstand 1-3).

Auch hier kommt es für die Elf von Trainer John zu einem wichtigen Derby am kommenden Sonntag, gegen die Zweitvertretung der SG Waldsolms (Anstoß um 13.45 Uhr, Sonntag), die ebenso wie die Cleeberger Reserve, auf einem Abstiegsplatz abgerutscht ist! Hoffentlich ist man da wieder etwas besser personell aufgestellt, als die letzten Wochen.

Aber natürlich steht und fällt das Aufgebot der Zweiten mit dem der Ersten, die in Burgsolms auch auf dem letzten Loch pfiff.

Erfreulich ist es , dass die Dritte sich über die personellen Probleme gar keine Gedanken zu  machen scheint, denn Sie war mit 15 Mann nach Steindorf gereist und kam zu einem hochverdienten 4-1 Erfolg beim TSV (Torschützen, Batuhan Yesil, 2x Marty Thieme und einmal der bärenstarke Kapitän Marcel Förster).

Langsam scheint das unbedingt nötige Training sich auszuzahlen! Weiter so!

 

Weitere Ergebnisse aus der Jugend:

 

A-Jugend:

FSG Braunfels: JSG Schöff/Cleeberg 7-1

 

B1-Jugend:

JSG Schöff/Cleeberg: Eintracht Wetzlar 7-0

 

B2-Jugend:

JSG Schöff/Cleeberg II: SG Ehringshausen 3-1

 

C1: Jugend:

JSG Schöff/Cleeberg: Eintracht Wetzlar 7-0

 

D1-Jugend:

VFB Aßlar: FCC  2-1

 

E1-Jugend:

FCC: JSG Waldgirmes/Dorlar  8-0

 

E3-Jugend:

FCC III: JSG Burgsolms 0-4