FCC am Wochenende

Hallo Sportfreunde, am kommenden Wochenende muss der FCC auswärts ran. Am Sonntag, um 16.30 Uhr, spielt die Erste in Battenberg, im altehrwürdigen „Entenpark“ (allerdings auf dem Kunstrasen-Nebenplatz!). Die „Viessmänner“ sind nach einem holprigen Start weit nach vorne gesprungen und besiegten am letzten Sonntag sogar den Dritten, die TSF Heuchelheim auf eigenem Platz. Zu Hause sind sie meist noch etwas stärker, da Sie dann noch Unterstützung von der Ersten, die in der Verbandsliga auf dem zweiten Platz steht, bekommt. Die Trauben hängen demnach hoch für den FCC!

Die Zweite muss nun endlich punkten, vor allem, da es gegen den Drittletzten aus Münchholzhausen geht. In der Hinrunde konnte man den Aufsteiger mit 2-1 bezwingen, jetzt wäre das auch dringend von Nöten!
Anstoß auf dem neuen Kunstrasenplatz in Münchholzhausen ist am Sonntag, um 14.00 Uhr.