FCC News

Hallo Sportfreunde,

am Wochenende fiel das Spiel der Zweiten gegen Ober-Erlenbach II leider aus. Sehr schade, da man den Test gerne mitgenommen hätte. Denn am Faschingssamstag geht es gegen den Zweiten, die Lemp Vgg schon wieder um Punkte und der Gegner möchte unbedingt eine Klasse höher landen! Kein einfaches Unterfangen für die Kleebachtaler.
Anstoß ist um 14.00 Uhr. Ob auf dem Rasenplatz in Niederlemp oder auf dem Hartplatz in Kölschhausen gespielt wird, steht noch nicht fest.

Die Erste konnte ihren Test gegen die abstiegsbedrohte SG Ober-Erlenbach (Gruppenliga FFM) mit 2-1 für sich entscheiden. Wieder mal Kapitän Dominik Huisgen entschied mit seinen beiden Treffern die mittelmäßige Partie. Beim FCC waren viele Spieler angeschlagen oder fehlten privat, so dass mehrere junge Spieler zum Einsatz kamen. Am Mittwoch kommt es zum Derby gegen den TSV Langgöns. Angestoßen wird um 19.30 Uhr.
Am Wochenende sind die Hocker-Schützlinge noch nicht im Punktspieleinsatz, fahren aber zum TSV Michelbach zum Freundschaftsspiel (Samstag, 15.00 Uhr).

Die Dritte testete am Sonntag gegen einen Mix aus Hoch-Weisel/Ostheim I und II. Diese waren dann schon klar überlegen und konnten die Partie mit 4-0 für sich entscheiden.
Am Samstag wird es auch für die Stellberger-Elf wieder ernst. Da muss man fast pünktlich zum Mittagessen (11.45 Uhr) gegen die Zweitvertretung der Lemper ran.

Die C-Jugend verlor am Sonntag nach dem Spiel der Ersten gegen den Gruppenligisten Usinger TSG mit 2-3. Schade, denn man führte lange Zeit mit 2-0, ehe das Spiel, auch bedingt durch zahlreiche Wechsel, noch verloren ging.