FCC News

Hallo Sportfreunde,

der FCC trat am Sonntag mit drei Teams (fast) zeitgleich auswärts an.

Die Erste konnte beim KOL-Absteiger, der FSG Laubach, problemlos mit 4-0 gewinnen (Tore: Huisgen, Bause, Jordanek und Simon Kranz). Auch beim gestrigen Test gegen die FSG Biebertal (ein Zusammenschluss von der SGK Rodheim-Bieber, Fellingshausen, Vetzberg und Frankenbach) gab es einen hohen 6-0 Auswärtserfolg (Torschützen: 2x S.Kranz, Rosenkranz, Agel, Jordanek und Neuzugang „Pano“ Apostolou).

Die Cleeberger A-Liga-Mannschaft trennte sich in Rockenberg torlos vom A-Liga Kollegen aus dem Kreis Friedberg!
De John-Elf fährt am Sonntag nach Elkerhausen. Gegner ist die SG Weinbachtal, die versucht, nach zwei bitteren Abstiegen in Folge, wieder in die (B-Liga) Spur zu kommen. Nachfolger von unserem Ex-Spieler Daniel Mangi (der hoffentlich am Sonntag auf ein Weizen vorbeikommt?) ist Björn Haimerl, der letzte Saison noch die SG Altenk./Neuk./Bonbaden coachte.

Auch die Dritte trainiert und spielt emsig. Beim FSV Berghausen II trennte man sich 1-1 und bestreitet am Sonntag das Vorspiel um 13.00 Uhr!

Für Nostalgiker: Das letzte Pflichtspiel in Elkerhausen bestritt man im August 1998, als man mit 1-2 den Kürzeren beim späteren Aufsteiger TUS Elkerhausen verlor (A-Liga WZ-Oberlahn). Torschütze war Wolfgang Schmidt und der Trainer hieß Manfred Wagner! Im Anschluß flog man nach Miami zur Abschlussfahrt. Lang ist´s her….