FCC News

Hallo Sportfreunde,

die Serie der ersten Mannschaft hält auch im Duell mit Angstgegner VfB Wetter an. Gegen das Team aus dem Sportkreis Marburg konnte der FCC seine Siegesserie auf mittlerweile neun Spiele ausbauen. Und das gegen einen Gegner, den man in den letzten Heimpartien immer unterlag.
Am Ende konnte man in einem engen Spiel mit 3-2 die Oberhand behalten. Die Tore erzielten Marvin Gath und Simon Kranz im Doppelpack, beide Male von Gath mustergültig bedient.

Nun setzt sich der FCC erstmal oben fest und behauptet Rang drei.

Auch die zweite Mannschaft blickt nicht unzufrieden aufs Wochenende zurück, da man gegen die punktgleiche SG Oberbiel verdientermaßen einen Punkt eroberte. Wie schon vergangene Woche gegen Heuchelheim, holte die Reserve einen Rückstand noch kurz vor Schluß auf, diesmal mit einem feinen Tor von Routinier Christian „Torres“ Theisinger. Den 1-0 Führungstreffer erzielte Till John mit einem satten Freistoß.

Weniger Erfolg hate die Dritte, die den Verfolger aus Oberbiel nicht unverdient alle Punkte überlassen musste. Besonders in der ersten Hälfte enttäuschte die bisher so erfolgsverwöhnte Truppe und verlor darauf ihr zweites Spiel in Folge. Sie verbleibt trotzdem auf Rang zwei.

Am Wochenende ist man dann getrennt unterwegs. So trifft die Erste auf den so starken Aufsteiger aus Obbornhofen/Bellersheim und das zu Hause,Sonntag, 15.00 Uhr in Oberkleen. Hier sollte man besonders auf den so gefährlichen Torjäger Tim Richter achten, der schon zweistellig für die Hungener SG getroffen hat.

Die zweite und dritte Mannschaft darf wieder Bekanntschaft mit der „geliebten“ Rotasche machen und fährt zum Jugendpartner nach Schöffengrund. Da ist man in Niederquembach gegen zwei kampfstarke Gegner im Einsatz. Besonders die Erste der Schöffengrunder überrascht doch sehr, da Sie letzte Runde praktisch schon abgestiegen war und sich gerade so retten konnte. Nun ist sie mit drei Punkten mehr als der FCC II auf dem zweiten Tabellenplatz gelandet. Aufgepasst also vor einem Gegner, der alles in die Waagschale werfen wird. (Anstoßzeiten FCC III- 13.00 Uhr und FCC II- 15.00 Uhr).

Nach dem Sonntag ist für die A+C-Ligamannschaft schon die Winterpause eingeläutet.

Die Erste trifft noch am 3.12. auf den FSV Braunfels, den man ebenfalls zu Hause erwartet (14.00 Uhr in Oberkleen).