FCC News

Hallo Sportfreunde,

am Wochenende geht es für die Erste wieder los.
Um 15.00 Uhr am Sonntag trifft die Mannschaft von Stefan Hocker auf den FSV Braunfels, der tief im Abstiegsstrudel steckt und jeden Punkt braucht.

Der FCC schnuppert tatsächlich am direkten Aufstiegsplatz zwei, da der SV Bauerbach, momentan Zweiter, zwei Punkte am grünen Tisch verlor.
Momentan hat der FCC alle Mann an Bord und hofft die schwierige Aufgabe gegen die Schlossstädter auf dem Oberkleener Kunstrasen zu meistern.

Die Zweite absolviert das Vorspiel (13.00 Uhr) gegen den Kreisoberligisten Ober-Mörlen, ein interessanter und vielsagender Test, hofft Trainer Dirk John.

Die Dritte kommt nach (!) der Ersten zum Zuge gegen den FSV Berghausen. Anstoß also ist um 17.15 Uhr.

Testspiele:

– Der FCC spielte am letzten Sonntag gegen die FSG Laubach, die Elf vom ehemaligen Torjäger Hendrik Keller. Hier konnte man nach zähem Beginn noch mit 7-2 gewinnen (Tore: 2x Trivilino, Agel, 2x Gath, Graulich und Huisgen).
– Das ausgefallene Testspiel in Klein-Linden wurde am Dienstag wiederholt. Auch da kam es zu einem hohen 7-1 Erfolg (Tore:2x Basti Greb, 2x Gath, Trivilino, J.Köster und Simon Kranz).