Spiel am Freitag in Biskirchen

Nachdem die erste Mannschaft so schön einen Lauf hat, möchten auch die anderen beiden Cleeberger Teams nachlegen. Hier muss man zur neugegründeten SG Biskirchen/Ulmtal reisen. Die Ulm Vgg war letzte Saison ziemlich deutlich aus der A-Liga abgestiegen und die ruhmreiche TSG (Ende der Siebziger in der Landesliga, damals vierte Liga, beheimatet!) konnte sich „nur“ über die Relegationsrunde gerade noch retten. Die neue Fusion kam nach einem guten Start ins Stocken. Sechs Punkte bedeuten momentan den vorletzten Rang in der A-Liga Wetzlar. Allerdings sind die Abstände zu den weiter vornestehenden Vereinen sehr gering. Auch der FCC II hat „nur“ 10 Punkte, allerdings auch ein Spiel weniger.
Das letzte Heimspiel gegen die Atalanen aus Wetzlar hat viel Kraft gekostet. Mehrere Spieler haben kleinere Wehwehchen und auch die frühe Anstoßzeit (18.00 Uhr am Freitag in Biskirchen, die Dritte spielt heute um 18.00 Uhr) bereitet den Cleebergern Probleme. So hofft man, zumindest einen Punkt aus dem Leuner Ortsteil zu entführen.