Gruppenliga: VFL Biedenkopf in Cleeberg zu Gast

(TSM) Am kommenden Sonntag, 16.09.2018 geht es für den FC Cleeberg nach dem spielfreien Wochenende weiter in der Gruppenliga gegen den VFL Biedenkopf. Während der in dieser Höhe sensationelle 5:0 Sieg zuletzt gegen Verbandsliga-Absteiger und Meisterschafts-Mitfavorit FSV Braunfels noch wohltuend nachhallt, ist die Schwere der Aufgabe gegen den Tabellenletzten nicht zu unterschätzen. Hat Biedenkopf doch bisher nur fünf Partien absolviert und ist von der Spielstärke her noch nicht gänzlich einzuschätzen.

Die Kleebachtaler allerdings strotzen nur so vor Selbstbewusstsein und stehen mit 18 Punkten aus 8 Partien auf dem zweiten Tabellenplatz. Ein solch gutes Zwischenergebnis kann nicht nur von guten Einzelspielern herrühren, Trainer Daniel Schäfer hat zusammen mit den Verantwortlichen um Erik Schimpf, Wolfgang Schmidt und Steffen Viehmann über die letzten Jahre eine echte Mannschaft mit großem Teamgeist geformt, die in dieser Runde oben mitspielen kann. Anpfiff gegen den VFL Biedenkopf an der Oberkleener Strasse in Cleeberg ist am Sonntag um 15:00 Uhr.

Foto: TSM