Gruppenliga: FC Cleeberg fährt nach Naunheim

(TSM) Der Tabellen-13. TUS Naunheim empfängt am Sonntag 21.10.2018 um 15:00 den Tabellenzweiten FC Cleeberg. Die Naunheimer haben durch den überzeugenden 1:0 Sieg beim FC Ederbergland II die ersten Auswärtspunkte eingefahren und wollen gegen Cleeberg nachlegen.

Beim klaren Cleeberger 7:0 Sieg gegen Wieseck auf der neuen Kunstrasen-Spielstätte in Oberkleen zeigte sich das offensivstärkste Team der Liga (44 Tore in 14 Spielen) in Sachen Leistung sehr stabil und reitet regelrecht auf einer positiven Welle. Nichtsdestrotrotz muss die Konzentration bei der so selbstbewusst auftretenden Mannschaft von Daniel Schäfer auch in Naunheim hoch gehalten werden.

Denn auch die Mannschaften an der Tabellenspitze gewinnen ihre Spiele derzeit im Gleichschritt. Und wer wie die Kleebachtaler nach 14 Spieltagen bereits 34 Punkte auf dem Konto hat, der will sich dann auch so lange wie möglich in den obersten Gefilden halten. Mit einem Dreier in Naunheim könnte sich der FC Cleeberg weiter auf Platz zwei in der Gruppenliga festsetzen.