Gruppenliga: Cleeberg mit schwerem Restprogramm bis zur Winterpause -TuBa wartet am Sonntag

(TSM) Noch vier Partien stehen in den kommenden Wochen auf dem Programm des Gruppenligisten aus dem Hintertaunus. Derzeit steht der FC Cleeberg mit einem für viele überraschend deutlichem Polster von 40 Punkten auf Platz 2 in der Tabelle. Durch den 10:0 Sieg gegen Richtsberg verbesserten die Cleeberger zudem ihr ohnehin schon hervorragendes Torverhältnis auf 56:13 nach 16 Spielen und können jetzt die beste Abwehr und den besten Angriff in der Staffel vorweisen.

Am Sonntag 04.11.2018 um 14:30 im Spitzenspiel beim Tabellendritten FC TuBa Pohlheim (34 Punkte) steht die erste von vier schweren Restprogramm-Partien an. In Burgsolms, zuhause gegen Steinbach II und in Leusel sind die weiteren 2018-Termine für das Team von Daniel Schäfer, bei dem die Verletztenliste in der letzten Zeit nicht gerade kleiner geworden ist.

Tuba Pohlheim gewann zuletzt 3:1 bei Ederbergland II und hat als bislang bester Aufsteiger eine bärenstarke Truppe am Start. Man darf also gespannt sein, ob es die Kleebachtaler in den kommenden Wochen schaffen werden, ihre hart erarbeitete und hervorragende Tabellen- und Ausgangsposition in die Winterpause mitzunehmen.