Waldsolmser U19 im Derby gegen Waldgirmes nur Außenseiter

(RS) Am Sonntag, den 31.03. 2019 empfängt die A-Jugend der SG 2010 Waldsolms/FC Cleeberg um 11:00 in Oberkleen den SC Waldgirmes. Der SC liegt mit 31 Punkten und 44:29 Toren auf Platz fünf der Tabelle, während sich die Gastgeber mit 20 Punkten und 29:38 Toren inzwischen auf Platz zehn befinden.

Die Rollen sind also klar verteilt. Für das Hocker-Team gilt es, endlich wieder einmal mit einer überzeugenden Mannschaftsleistung und unbeugsamen Willen ein gutes Spiel abzuliefern. Unabhängig davon, ob alle Spieler am Sonntag einsatzfähig sind oder nicht. Es ist höchste Zeit für ein positives Signal um die voraussichtlich zahlreichen Zuschauer nicht zu enttäuschen und deutlich zu zeigen, dass das Team mehr kann, als es in den letzten beiden Spielen gezeigt hat.