Überraschungssieg für Cleeberg III im Ulmtal

(RA).- Etwas überraschend nahm in der C-Liga Wetzlar der FC Cleeberg III die Punkte bei der SG Biskirchen- Ulmtal mit einem 3:2- Auswärtssieg mit. Mit diesem nun dritten Saisonsieg rückte die FCC- Dritte auf den 3. Platz vor.

Der neue Zweite, die Spvgg. Lemp II siegte mit 6:2 über Niederbiel II und der neue Vierte, Amedspor Wetzlar II holte sich den Sieg mit 6:4 beim Schlusslicht TSV Blasbach II.

SG Biiskirchen/ Ulmtal II – FC Cleeberg III 2:3 (1:1)

Sehr früh brachte Dominik Schmidt die Gäste aus Cleeberg mit 1:0 in Führung. Noch vor der Pause konnte die Reserve der SG Biskirchen/ Ulmtal durch einen Treffer von Christian Irmer ausgleichen. Als die SG durch Max Sivend Mitte der 2. Hälfte in Führung ging, befürchtete man im Lager der Cleeebrger wieder das Dilemma, nach Führung am Ende wieder leer auszugehen. Doch diesmal nicht. Spielertrainer Lukas Stellberger schaffte eine Viertelstunde vor dem Ende den Ausgleich. In der Nachspielzeit war es Felix Schneider vorbehalten den Siegtreffer für die Cleeberger Dritte zum 2:3 zu erzielen.

FC Cleeberg III: Radek Jurowski; Felix Schneider, Sven Zimmermann, Daniel Baumunk, Dominik Schmidt, Alexander Flink, Isa Yildiz, Lukas Stellberger, Philipp Feldmann, Rene Mondrowski, Marcel Förster;- Andreas Pietrzyk, Benjamin Förster.