FCC III schlägt sich erneut selbst

Drei Tore reichen nicht zum Punkt für Cleeberg III
(RA).- Nur ein Spiel fand am Wochenende in der Fußball- C-Liga Wetzlar Gruppe 1 statt. Die Dritte Garnitur des FC Cleeberg unterlag im Kellerderby dem Team von Spartak Wetzlar II mit 3:4 und kassierte damit die 3. Saisonniederlage. Der FCC III fiel auf den vorletzten Platz zurück und wartet weiter auf den ersten Punktgewinn. Die weiter angesetzte Partie zwischen der Spvgg. Lemp II und der SG Altenkirchen/ Neukirchen/ Bonbaden II wurde abgesetzt.
FC Cleeberg III – Spartak Wetzlar II 3:4 (1:2)
Erneut eine völlig unnötige Niederlage des C-Liga Teams des FC Cleeberg. Zwar brachte Alexander Flink sein Team früh in Führung, doch Dimitri Etscho und Alexander Rein drehten die Partie bis zur Pause für die Gäste. Ein Eigentorvon Rein soprgte in der 2. Hälfte für den Gleichstand. Anton Kergefer und Dimitri Etscho trafen zum zwischenzeitlichen 4:2- Führung für Spartak II. Der Anschlusstreffer von Yannik Stellberger in der Nachspielzeit kam zu spät für einen Punkt.
FC Cleeberg III: Benny Förster im Tor; Felix Schneider, Alexander Flink, Marcel Förster, Daniel Baumunk, Robin Zapf, Lukas Stellberger, Cedrik Kollmann, Isa Yildiz, Marty Thieme, Luca Fischer; Yannik Stellberger, Rene Mondrowski, Roman Juskowski, Patrick Kulmer. Schiedsrichter: Miso Mrkonjic, Torfolge: 1:0 (19.) Alexander Flink, 1:1 (21.) Dimitri Etscho, 1:2 (42.) Alexander Rein; 2:2 (58.) Eigentor Alexander Rein, 2:3 (72.) Anton Kergefer, 2:4 (86.) Dimitri Etscho; 3:4 (90+1) Yannik Stellberger.