FCC III nah an der Sensation

FC Cleeberg III kurz vor Punktgewinn gestoppt

(RA).- In der Fußball C-Liga Wetzlar, Gruppe 1 stand der FC Cleeberg III kurz vor einer weiteren Überraschung. Beim Tabellenzweiten RSV Büblingshausen III führte die Stellberger- Elf bis in die Schlussphase mit 2:1, unterlag aber am Ende noch mit 2:3. Dadurch, dass das bisherige Schlusslicht  SG Biskirchen/ Ulmtal II ihr Heimspiel gegen Cermik Wetzlar II mit 2:0 gewann, fiel der FC Cleeberg III auf den letzten Tabellenplatz zurück. Spartak Wetzlar II trat im Heimspiel gegen die SG Nauborn/ Laufdorf II nicht an.

RSV Büblingshausen III- FC Cleeberg III 3:2 (1:1)

Zweimal gingen die Gäste aus Cleeberg in dieser Partie in Führung, doch am Ende gingen die Punkte an den Tabellenzweiten. Marthy Thiema brachte Cleeberg III bereits in der Anfangsphase in Führung, die Andreas Zanter ausglich. Dann dauerte es bis weit in die zweite Hälfte hinein bis zum nächsten Treffer, den Irfan Bilgin für die Gäste erzielte. Erst in der Schlussphase kam der RSV III auf und konnte die Partie durch Treffer von Tobias Dussa und Andreas Zanter noch zu seinen Gunsten entscheiden.

Spielstenogramm: FC Cleeberg III: Radek Janowski; Felix ‚Schneider, Patrick Kulmer, Roman Joskowski, Jonas Feisel, Irfan Bilgin, Lukas Stellberger, Julien Simmat, Marty Thieme, Daniel Schier, Yanik Stellberger. Eingewechselt: Niklas Panzer, Bastian Beiden. Schiedsrichter: Hasan Zengin. Torfolge: 0:1 (14.) Marty Thieme, 1:1 (18.) Andreas Zanter, 1:2 (69.) Irfan Bilgin, 2:2 (75.) Tobias Dussa, 3:2 (81.) Andreas Zanter.