FCC in Werdorf aktiv

Hallo Sportfreunde,

am Wochenende war der FCC zweimal in Werdorf im Einsatz.
Zumindest das Turnier der Ersten am Sonntag, war allerdings nicht eingeplant gewesen. Doch nachdem der TSV Blasbach seine Zusage wieder zurückzog, sagte der FCC kurzfristig zu und kam, ähnlich holprig wie in Dutenhofen, dann aber doch ins Endspiel. Hier waren aber sämtliche Körner verbraucht und man unterlag dem verdienten Sieger, dem KOL-Team aus Dietzhölztal (die sich auch überraschend gegen die U23 aus Waldgirmes im Halbfinale durchsetzten), mit 1-5 Toren!

Hier die Ergebnisse:
Vorrunde:
FCC: SC Waldgirmes II 1-2
FCC- VfR Lich 1-1
FCC: VfB Aßlar 1-0
FCC: MTV Gießen 4-2
FCC: SG Garbenteich/Hausen 6-0

Halbfinale- FCC : FSV Braunfels 2-1
Endspiel FCC: SG Dietzhölztal 1-5

Die Alten Herren kamen auch ins Endspiel, und das bereits am Freitag. Hier merkte man, dass einige Teams doch schon etwas jünger waren als der FCC, so hatten bspw. die SG Oberbiel und der SV Kölschhausen einige von Ihrer Ersten am Start.
Das beste Team, das konnte man schon früh sehen, war aber der TSV Laufdorf, der eine gute und eingespielte Truppe am Start hatte. Aber auch der FCC überzeugte und musste sich erst im Endspiel, hier aber sehr unglücklich, den eben angesprochenen Laufdorfern geschlagen geben.
Auch hier die Ergebnisse:
FCC: Eintracht Wetzlar 3-0
FCC: FSV Berghausen 2-0 (mit dabei, unser alter Spieler Gökhan Olcay, von 2012-2015 beim FCC)
FCC- SG Oberbiel 1-0
FCC- VfB Aßlar 2-0