FCC News

Hallo Sportfreunde,

bei typischem Herbstwetter im Februar, luden die Seniorenteams des FCC zu Freundschaftsspielen ein.

Die Dritte schlug die Zweitvertretung aus Berghausen glatt mit 5-0. Es hätte, bei besserer Chancenauswertung, noch deutlich höher ausgehen können. Aber trotzdem ein richtiger Fingerzeig für die Truppe von Spielertrainer Lukas Stellberger und seinem neuen Co, Benny Förster.
Die Tore erzielten: Irfan Bilgin (2), Justin Engel, Marcel Förster und Kapitän Sebastian Arras.
Anzumerken ist noch, dass mit Christof und Marcel Förster, Vater und Sohn in einem Team standen!

Es spielten: Karahan Yesil im Tor, Sebastian Arras, Nico Goller, Lukas Stellberger, Christof Förster, Marcel Förster, Justin Engel, Jannik Seidel, Marty Thieme, Luca Fischer, Yannick Stellberger, Niklas Panzer, Roman Joskowski und Irfan Bilgin.

Die Zweite mühte sich gegen einen gut eingestellten FSV Berghausen zu einem 2-0 Sieg (Torschützen: Till John und Philipp Watz). Der B-Ligist hatte auch ein paar richtig gute Kicker dabei, war aber am und im Strafraum zu harmlos. Diesmal, im Gegensatz zum Weisel-Spiel, konnte man mit der Torausbeute nicht zufrieden sein, denn man ließ teils einige Torgelegenheiten aus. Allerdings war auch der sehr gute Keeper des FSV, Paul Müller, des öfteren „Endstation“.

Es spielten:
Roman Hellhund im Tor, Johannes Kaiser, Sebastian Kaiser, René Krick, André Krick, André Hallberg, Till John, Maurice Florian, Dennis Peldzius, Noah Maluta, Philipp Watz, Erik Schimpf, Mantas Bartasiunas, Jannis Bensel und Batuhan Yesil.

Die Erste hatte relativ wenig Probleme mit dem Tabellenführer der KOL GI/Mrbg. , der SG Obbornhofen/Bellersheim. Allerdings war die erste Hälfte ziemlich ausgeglichen. Nach dem 2-0 (55te), einem satten Rechtsschuß (!) von Raphael Bause, fielen die Hungener etwas ab, so dass es noch zu einem hohen 6-1 Kantersieg kam. Die weiteren Treffer erzielten Huisgen (fulminanter Spannstoß aus 20 Metern), zweimal der schnelle Johannes Greb, Justin Jordanek und Simon Kranz mit einem gekonnten Lupfer.
Es spielten: Kevin Misgaiski im Tor, Fabian Wenig, Marvin Daniel, Mo Schmidt, Kevin Weidner, Simon Kranz, Filip Suton, Jakob Köster, Dome Huisgen, Raphael Bause, Marvin Gath(che), Justin Jordanek, Ben Agel, Silas Jakob und Johannes Greb.