Wer hätte das gedacht! Nach dem anstrengenden Straßenfest in Cleeberg gewann sowohl die zweite Garnitur des FC´s ihr Spiel in der A-Liga Wetzlar, als auch die neugegründete dritte Mannschaft mit 2:1 Toren.
Sicherlich spielte auch eine gehörige Portion Wut mit, da der Gegner, die Lemp Vgg, nicht verlegen wollte.
Die Pizzini-Elf drückte von Beginn an der Partie ihren Stempel auf. Der Gastgeber ging resolut in die Zweikämpfe, manchmal etwas zu sehr. Das führte in der fünften Minute zum 1:0, als Wiesenfeller ein an Simon Kranz verursachten Foulelfmeter verwandelte. Leider vergaßen die Kleebachtalerschon frühzeitig für die Entscheidung zu sorgen. Mehrere 100% ige Torchancen wurden leichtfertig vergeben. Nur Wiesenfeller konnte den guten Schlußmann der Lemp kurz vor der Pause zum 2:0 überwinden.
Auch in Hälfte zwei das gleiche Bild. Lemp-bis auf einen Pfostenschuß ohne Torchance und Cleeberg II mit dürftiger Chancenauswertung. Als alles in Richtung Sieg herauslief, nutzte der Gastgeber einen groben individuellen Patzer von Meywald, der den Ball vertändelte und der Gegner sich mit dem Anschlußtor bedankte. Nun kam der totgeglaubte Gegner mit Macht auf, auch weil Alex Flink in der 80ten Minute mit Gelb/Rot den Platz verlassen musste. Aber die Abwehr um Peter Flink ließ nichts mehr zu. Im Gegenteil-die Konter des FCC waren gefährlicher, aber vor dem Tor das alte Leid!
Fazit: Der FCC II machte es sich unnötig schwer gegen einen kampfstarken, aber spielerisch limitierten Gegner.
Es spielten: Weber im Tor, Meywald, P.Flink, A. Flink, Schimpf, Kranz, B.Schmidt (ab 30te D. Schmidt, ab 70te R.Krick), Lotz, Wiesenfeller, Pizzini, Theisinger.

Die dritte Cleeberger Mannschaft war hochüberlegen gegen die Lemp II und hatte das gleiche Problem, wie der FCC II- eine maue Chancenauswertung. Zum Glück reichte es zum knappen 2:1 Sieg, den Youngster Marty Thieme und Oldtimer Michele Adamo herausschossen!
E spielten. Glasstetter im Tor, Schneider, Stellberger, Kullmer, Pietrzyk, Adamo (ab 75te Respondeck), Baumunk, Tonhäuser, Siegl, Thieme, Seidel, B.Förster.

Nachtrag vom Wochenende zuvor!

Durch die 4:2 Heimniederlage gegen eine starke Nauborner Mannschaft rutscht der FCC II wieder ins Tabellenmittelfeld. Im großen und ganzen war es ein ausgeglichenes Spiel, aber die Gäste aus Nauborn/Laufdorf waren vor dem Tor abgezockter und verdienten sich damit die drei Punkte völlig zurecht. Nachdem ein Eckball nur unzureichend geklärt wurde, ging der Gast nach 30 Minuten in Führung. Cleeberg II antwortete mit wütenden Angriffen, die aber alle vom sicheren Torwart und der guten Innenverteidigung der Gäste im Keim erstickt wurden. Schlimmer noch- nach einer verheerenden Fehlerkette, konnte der starke Johannes Herold auf 2:0 kurz vor der Pause erhöhen. Nach einem Pausendonnerwetter von Coach Pizzini wurde es besser und der eingewechselte Simon Kranz sowie Philipp Watz und Johannes Fett verpaßten nur knapp das Gehäuse. Besser machte es Pizzini nach einer Stunde, der zum Anschlußtor nach Vorarbeit von Fett verkürzen konnte. Nach leichtem Fehler im Aufbauspiel, stellte allerdings wieder Herold den alten Zwischenstand her (62te Minute). Es kam noch dicker, als der eingewechselte Graziano kaltschnäuzig nach einer Cleeberger Ecke den Konter der SG vollendete. Aufgeben wollten die Cleeberger aber nicht und nach schönem Zusammenspiel mit Kranz und Fett verkürzte Watz nach 80 Minuten. Eine große Doppelchance von Pizzini und Erik Schimpf blieb leider ungenutzt, so daß die SG Nauborn/Laufdorf die restliche Zeit schadlos überstand und den verdienten Sieg davon tragen konnte.
Es spielten für den FCC: Glasstetter, Schimpf, Meywald, Siegl (45te B.Schmidt), Daniel (45te Kranz), Pizzini, Watz, Fett, Lotz (35te R.Krick), P.Flink, A. Flink.

Die dritte Mannschaft erlitt eine unnötige und unglückliche 0:1 Niederlage gegen Nauborn/Laufdorf II. Mehrere Alutreffer verhinderten ein Erfolgserlebnis der Stellberger-Truppe!
Es spielten: Benny Förster im Tor, Tim Tonhäuser, Daniel Baumunk, Yannik Seidel, Yannick Diebel, Andreas Pietrzyk, Marcel Förster, Bero Respondeck, Yannick Stellberger, Lukas Stellberger.