U20 Länderspiel: Gian-Luca und Davide-Jerome Itter im Kader der DFB U20

(FI) Gian-Luca Itter steht im Aufgebot für das erste Länderspiel der neuformierten DFB U20 Nationalmannschaft. Insgesamt berief Trainer Meikel Schönweitz 18 Spieler aus den Jahrgängen 1998/1999 für das Länderspiel gegen Tschechien.

Gian-Luca Itter, der zum Bundesligakader des VFL Wolfsburg gehört, verpasste letzte Woche den Saisonstart in der Bundesliga aufgrund muskulärer Probleme im Adduktorenbereich. Seit 2 Wochen befindet sich der Ex-Cleeberger Nachwuchsspieler jedoch wieder im Mannschaftstraining der Wölfe.

Sein Bruder Davide-Jerome stand auf Abruf für das Länderspiel im erweiterten Aufgebot und rückte kurz vor Turnierbeginn nachträglich ins Team. Davide-Jerome spielt aktuell im Regionalligateam der Wölfe. Er kam bisher in allen 7 Spielen über die volle Distanz für den Tabellenführer der Regionalliga Nord zum Einsatz.

Foto: Gian-Luca Itter (rechts) mit Wout Weghorst im Trikot des VFL Wolfsburg

Foto: FI