Beide F-Jugend-Teams mit erfolgreichem Saisonauftakt

(TG) Die beiden F-Jugend-Teams, die von den Trainern Christian Reineke, Toni Kirschner und Thomas Gryglewski gecoacht und betreut werden, starteten sehr erfolgreich in die Saison.

Die F1 startete mit einem 3:3 beim FC Werdorf und siegte dann sowohl gegen die SG Niederbiel/Oberbiel  mit 8:0, als auch im Derby bei der SG Waldsolms mit 6:1 zwei mal deutlich.

Die F2 siegte in den Heimspielen gegen den FC Schöffengrund III mit 3:0 und die SG Ehringshausen II mit 4:2 und erkämpfte sich ein 5:5 beim FC Burgsolms II.

Weiter gehts in der kommenden Woche mit den Spielen der F1 am Dienstag um 17:30 in Cleeberg im nächsten Derby gegen den TV Dornholzhausen. Die F2 tritt dann am Mittwoch 12.09.2018 um 17:30 bei VFB Asslar an.

Foto: Die F-Jugend-Teams des FC Cleeberg

Foto: TSM