Waldsolmser A-Jugend nimmt am BORK-CUP 2018 in Oberkleen teil

(RS) Die U19 der SG 2010 Waldsolms/FC Cleeberg nimmt beim Hallenturnier des FC Cleeberg (BORK-CUP) vom 27. bis 28. Dezember 2018 in der Sporthalle Oberkleen teil. Da der TSV Großen-Linden noch kurzfristig eine Absage erteilte, stellt die A-Jugend noch ein 2. Team.

Nach dem Gewinn der Futsal-Kreismeisterschaft können die Jungs von Trainer Stefan Hocker am ersten Turniertag, ab 18:00, ohne Druck aufspielen und sich mit den guten aktiven Mannschaften aus Cleeberg, Volpertshausen und Hoch-Weisel zu messen.

Es gilt Spaß am Hallenfußball zu haben, schnelles, direktes Spiel zu zeigen und Erfahrung bei den Aktiven zu sammeln. Evtl. die Favoriten etwas zu ärgern und ohne Verletzungen aus dem Turnier zu gehen. Denn ab der 2. Januarwoche beginnt schon wieder die Vorbereitung auf die kommende Rückrunde.

Foto: RS