Gruppenliga: Spitzenreiter FC Cleeberg beim VFL Biedenkopf zu Gast

(Cleeberg|TSM). – Am kommenden Sonntag 24.03.2019 um 15:30 ist der FC Cleeberg zu Gast in Biedenkopf. Die Kleebachtaler, die durch die Niederlage des SC Waldgirmes II nun auch die Tabellenführung bei gleicher Anzahl von gespielten Spielen inne haben, kommen mit viel Selbstvertrauen angereist.

Der heimstarke Gegner VfL Biedenkopf spielte zuletzt zuhause 2:1 gegen FC Ederbergland II und steht jetzt auf Platz 9 mit 26 Punklen. Damit hat sich der VfL leicht von den Abstiegsrängen entfernt, braucht aber jeden Punkt. Somit dürfte klar sein, dass das definitiv kein Spaziergang für die Manschaft von Daniel Schäfer werden wird.

Sieben Spieltage vor Ende der Runde ist es in der Gruppenliga Giessen-Marburg sowohl „nach unten“ als auch „nach oben“ äusserst spannend. Jedes Team hat sich seine Ausgangsposition für den Endspurt soweit erarbeitet, wie es die Tabelle zeigt. Es kommen nun die entscheidenden Wochen, in denen man alles gewinnen und auch noch alles verlieren kann.