Cleeberger F2 zeigt gute Leistung beim F-Junioren Hallenturnier in Biskirchen

(RS) Beim Hallenturnier (Fair Play!) war der Cleeberger Nachwuchs in die Gruppe der 1er-Teams folgender Vereine: JFV Wetzlar, SG Eintracht 05  Wetzlar, FC Schöffengrund, FC Werdorf und JSG Lahn-Ulm, eingeteilt worden. Dementsprechend fuhr man mit leicht mulmigem Gefühl am Samstagmorgen nach Biskirchen.

Zur Überraschung der mitgereisten Eltern und Trainer Max Schmider zeigte das Team, welches zudem mit nur einem Wechselspieler auskommen musste, einen couragierten Auftritt. Mutig und mit guten spielerischen Ansätzen kämpfte Cleeberg gegen die älteren und durchweg deutlich größeren Gegenspieler der F1er-Mannschaften. Neben einem klaren Ergebnis, erreichte die F2 vier knappe Ergebnisse, davon auch ein positives. So dass man am Schluss mit dem gesamten Auftritt mehr als zufrieden sein konnte. Das war so nicht zu erwarten.

Foto: RS